Horst M. StFw a.D. & Veteran: Geld fehlt zum Ruhestand genießen und damit auch die Zeit!

Ich schäme mich für diesen Bundestag, der leider nur sehr wenig für seine verdienten Einsatzsoldaten übrig hat!
Parallel dazu gönnt man sich einen kräftigen Schluck aus der Steuerpulle von sage und schreibe 10%!!! Und das vor Beginn seiner Arbeit im Bundestag!
Und meine Entlohnung nach Ende meiner Zeit als Berufssoldat nach über 3 Jahrzehnten liegt so um die 50%! statt 71,75!
Meine Rechte sind jetzt sehr stark eingeschränkt, weil mir im Ruhestand das Geld zum Reisen fehlt, und die Bezahlung von höheren Arztrechnungen geht auch nicht pünktlich.
Mir bleibt nur noch meinen „Ruhestand“ an den Nagel zu hängen, und für 450 € weiter zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüssen
Horst M.
StFw a.D. & Veteran

(Der Name ist der Redaktion bekannt)

Zurück